Lieber Besucher,
 
Ich bin froh euch meine Homepage vorstellen zu können. Ich werde euch noch mehr Informationen und Service zur Verfügung stellen und auch diese Homepage ständig erweitern. Damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt stelle ich mich einmal vor. Mein bürgerliche Name ist Isabella-Manja. Den zweiten Vornamen habe ich von meiner Ur-Großmutter Manja erhalten. Das Schicksal wollte es so das mir meine Eltern diesen Namen gegeben haben. Ich fühle mich dadurch immer mit meiner Ur-Großmutter verbunden.

Ich bin ein Zwilling mit Aszendent Wassermann. Seit ca. 19 Jahren berate ich Menschen mit Hilfe der Kipperkarten. Schon früh faszinierten mich die Bilder der Karten und ich lernte schnell mit Ihnen umzugehen. Meine medialen Fähigkeiten habe ich zuerst gar nicht richtig wahrgenommen, aber mit zunehmendem Alter und Reife kombinierte ich meine Gabe mit dem Wissen aus den Kartenbildern. Jetzt bin ich in der Lage klare Wege aufzuzeigen. Ich lege verschiedene Systeme und habe einige eigene Methoden entwickelt, um auch Dir auf alle Deine Fragen hilfreiche Antworten geben zu können. Meine Familie ist mir sehr wichtig. Mein Mann gibt mir den Halt, und die Kinder die Freude am Leben. Unser Hund vermittelt mir die Ruhe die ich brauche. Der Zusammenhalt ist enorm und das Vertrauen grenzenlos.

Mögen sich die Hoffnungen und Wünsche von Euch allen erfüllen .

Licht und Liebe Isabella-Manja